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Büromöbel

Büromöbel

Das Büro ist in vielen Unternehmen und für Selbstständige mittlerweile mehr als nur ein reiner Funktionsraum, da die meiste Zeit des Lebens damit verbracht wird entsprechende Umsätze zu generieren. Durch die zunehmend kreativere Arbeit gewinnt auch der Faktor der Raumgestaltung vermehrt an Bedeutung, da ein gesunder Geist lediglich in einem entsprechend gestalteten Raum frei zur Entfaltung kommen kann. Mit der Auswahl der entsprechenden Büromöbel wird ein großer Teil der Raumgestaltung bereits kreiert. Die Aspekte der Raumgestaltung Die Büromöbel bilden den zentralen Kern der Raumgestaltung und tragen zum Wohlfühlklima im Büro bei. Bereits bei der Auswahl der entsprechenden Sitzmöglichkeiten zeigt sich die ganze Vielfalt der Büromöbel, da vom klassischen Stuhl bis hin zum hochmodernen Chefsessel zahlreiche Büromöbel entsprechend den individuellen Voraussetzungen erworben werden können. Die Mischung aus Funktionalität und Komfort spielt bei der Raumgestaltung eine wichtige Rolle und das Zusammenspiel der Büromöbel nimmt einen großen Einfluss auf die gesamte Ausstrahlung der Räumlichkeiten. Zu der Kategorie der Büromöbel gehört ebenfalls der gewählte Schreibtisch, der glücklicherweise an den restlichen Stil der Raumgestaltung angepasst werden kann. Der Kreativität des Büroinhabers sind in Bezug auf die Raumgestaltung keinerlei Grenzen gesetzt, da auch eine Kombination aus verschiedenen Stilrichtungen mit der Auswahl der entsprechenden Büromöbel kein Problem mehr darstellt. Klassische konservative Büromöbel lassen sich durchaus mit moderneren Aspekten wie einem modernen Schreibtisch oder modernen multimedialen Präsentationsmöglichkeiten kombinieren, so dass ein gänzlich neuer Stil der Raumgestaltung zutage kommt. Selbstverständlich richtet sich die Auswahl der Büromöbel in puncto Raumgestaltung stets nach den individuell vorhandenen räumlichen Gegebenheiten. Es gibt jedoch auch Möglichkeiten mit einer gelungenen Auswahl der Büromöbel die Raumgestaltung optisch dahingehend zu verändern, als dass kleinere Räumlichkeiten größer wirken. Dieser Umstand kann auch in die andere Richtung einwirken, da größere Räumlichkeiten ohne die entsprechenden Büromöbel sehr schnell kühl und leer wirken. Insbesondere dann, wenn der Kundenkontakt bei der Umsatzgenerierung eine zentrale Rolle spielt, ist die Raumgestaltung von grundlegender Wichtigkeit. Ein Kunde, der einen Büroraum betritt und sich nicht wohl fühlt, wird nur schwerlich von dem vorhandenen Angebot zu überzeugen sein. Die Büromöbel als Kernpunkt der Raumgestaltung nimmt dementsprechend auch psychologisch Einfluss auf die Umsatzgenerierung, weswegen dieser Aspekt auf lange Sicht gesehen von Unternehmen, die konkurrenzfähig bleiben wollen, auf lange Sicht gesehen nicht ignoriert werden darf. Die Raumgestaltung mittels entsprechender Büromöbel muss nicht immer zwingend kostenintensiv sein. Das Internet hat sich gerade im Bereich der Büromöbel und Raumgestaltung zu einem interessanten Markt entwickelt, in welchem sich zahlreiche Anbieter ihren Kunden präsentieren. Der Vorteil des Onlinekaufs gegenüber der herkömmlichen Einkaufsvariation liegt in erster Linie in der Zeitersparnis sowie in der Benutzerfreundlichkeit, da sich alle Büromöbel sowie deren Auswirkung auf die Raumgestaltung vorab online einplanen lassen. Dies kann bereits in den eigenen Büroräumlichkeiten durchgeführt werden, so dass der Kunde gleich im Vorwege einen guten ersten Eindruck davon erhält, wie die entsprechenden Büromöbel in seinen Räumlichkeiten wirken würden und welchen Stil der Raumgestaltung der Kunde für seine Büroräumlichkeiten bevorzugt. Diese Form der Raumgestaltung wird derzeitig von erfolgreichen Architekten und Rechtsanwälten durchgeführt, was sich insbesondere in der Zufriedenheit der Klienten und Mandanten deutlich widerspiegelt.
Büroarbeitsplätze und Konferenzmöbel für moderne Arbeitsumgebungen

Büroarbeitsplätze und Konferenzmöbel für moderne Arbeitsumgebungen

P.+ K. Lager- und Betriebseinrichtungen GmbH & Co. KG bietet eine breite Auswahl an Büroarbeitsplätzen und Konferenzmöbeln, die speziell darauf ausgelegt sind, moderne Arbeitsumgebungen effizient und stilvoll zu gestalten. Unsere Möbel kombinieren hohe Funktionalität mit ansprechendem Design und sorgen für optimale Arbeitsbedingungen in Ihrem Büro. Eigenschaften und Vorteile 1. Ergonomisches Design: Unsere Büroarbeitsplätze sind ergonomisch gestaltet, um eine gesunde und produktive Arbeitsumgebung zu fördern. Höhenverstellbare Tische, bequeme Stühle und gut durchdachte Arbeitsflächen tragen dazu bei, Ermüdung zu reduzieren und die Effizienz zu steigern. 2. Hochwertige Materialien: Wir verwenden nur hochwertige Materialien wie beschichtete Stahlrahmen, strapazierfähige Oberflächen und robuste Verbindungen. Diese sorgen für Langlebigkeit und eine ansprechende Optik, die auch nach jahrelangem Gebrauch erhalten bleibt. 3. Modulares System: Unsere Büromöbel sind modular aufgebaut, sodass Sie sie flexibel an Ihre Bedürfnisse anpassen können. Ob Sie Einzelarbeitsplätze, Großraumbüros oder Konferenzräume einrichten möchten – mit unseren modularen Lösungen sind Sie stets bestens ausgestattet. 4. Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten: Dank einer großen Auswahl an Farben, Materialien und Designs lassen sich unsere Möbel perfekt in jede Büroumgebung integrieren. Von klassischen bis modernen Stilen bieten wir Ihnen vielfältige Optionen, um Ihr Büro individuell zu gestalten. 5. Funktionale Ergänzungen: Unsere Möbel sind mit zahlreichen funktionalen Ergänzungen wie Kabelmanagementsystemen, integrierten Steckdosen und zusätzlichen Ablageflächen ausgestattet. Diese sorgen für Ordnung und erleichtern den Arbeitsalltag. Produktkategorien 1. Büroarbeitsplätze: Unsere Büroarbeitsplätze bieten alles, was für ein effizientes und komfortables Arbeiten notwendig ist. Von Schreibtischen mit ergonomischen Features bis hin zu kompletten Arbeitsplatzsystemen bieten wir Lösungen für jede Anforderung. 2. Konferenzmöbel: Unsere Konferenzmöbel sind ideal für Meetings, Schulungen und Präsentationen. Sie sind in verschiedenen Größen und Ausführungen erhältlich, um den unterschiedlichen Bedürfnissen gerecht zu werden. Unsere Tische und Stühle sind nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend. 3. Empfangsbereiche: Gestalten Sie Ihren Empfangsbereich einladend und professionell mit unseren speziell dafür entwickelten Möbeln. Empfangstheken, Wartebereichsmöbel und passende Accessoires sorgen für einen positiven ersten Eindruck. 4. Aufbewahrungslösungen: Unsere Aufbewahrungslösungen wie Aktenschränke, Regalsysteme und Rollcontainer bieten ausreichend Platz für Dokumente und Büromaterialien. Sie sind so konzipiert, dass sie Ordnung schaffen und gleichzeitig leicht zugänglich sind. Warum Büroarbeitsplätze und Konferenzmöbel von P.+ K. Lager- und Betriebseinrichtungen? Unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement für Qualität machen uns zu Ihrem idealen Partner für Büroeinrichtungen. Wir bieten nicht nur hochwertige Produkte, sondern auch umfassende Beratungs- und Serviceleistungen, um sicherzustellen, dass Ihre Arbeitsumgebungen optimal gestaltet sind. Besuchen Sie uns online unter P.+ K. Lager- und Betriebseinrichtungen GmbH & Co. KG oder kontaktieren Sie uns direkt unter info@PundK-Lagertechnik.de. Unsere Experten stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen die beste Lösung für Ihre Anforderungen zu bieten.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Angenehme und leistungsorientierte Arbeitsplätze Ihr Unternehmenserfolg entscheidet sich heute auch im Büro! Der Dienstleistungsanteil in den Industrienationen ist auf über 65 % gestiegen und hat das klassische Modell betriebswirtschaftlicher Wertschöpfung verändert. Der eigentliche Leistungsträger ist und bleibt der Mensch. Ihm eine Arbeitswelt zu schaffen die ihn motiviert, das macht Lust auf Leistung. Und Leistung ist der Schlüssel zum Erfolg. Sprechen Sie uns an. „Wunder vollbringen wir nicht. 
Lösungen gibt es fast immer.“
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Bodenschutzmatten: Schützen Sie Ihre Böden mit hochwertigen Bodenschutzmatten für Bürostühle, die eine langlebige und robuste Lösung bieten. Aufbewahrung: Organisieren Sie Ihren Arbeitsbereich mit effizienten Aufbewahrungslösungen wie Rollcontainern und Archivregalen, die Ordnung und Übersichtlichkeit schaffen. Schreibtische: Entdecken Sie eine vielfältige Auswahl an Schreibtischen, einschließlich höhenverstellbarer Schreibtische, die sich perfekt für eine ergonomische Büroeinrichtung eignen. Bauhaus-Möbel: Stilvolle und funktionale Bauhaus-Möbel sind ideal für eine moderne und elegante Büroeinrichtung. Diese Büromöbel verbinden Ästhetik mit Funktionalität. Schreibtische höhenverstellbar: Ergonomische Schreibtische, die sich an individuelle Bedürfnisse anpassen lassen, fördern eine gesunde Arbeitsweise und können leicht in bestehende Büroeinrichtungen integriert werden. Tische und Stühle: Komplette Büromöbel-Sets mit passenden Tischen und Bürostühlen sorgen für eine harmonische und komfortable Einrichtung. Diese Sets sind ideal für eine koordinierte und effiziente Büroeinrichtung. Garderoben: Praktische Garderobenlösungen bieten Ordnung im Empfangsbereich und sorgen für einen guten ersten Eindruck bei Besuchern und Mitarbeitern. Klimageräte / Heizgeräte: Optimale Raumtemperatur ist essenziell für ein produktives Arbeitsumfeld. Effiziente Klima- und Heizgeräte sorgen für Wohlbefinden zu jeder Jahreszeit. Aktenvernichter: Sichern Sie vertrauliche Informationen mit leistungsstarken Aktenvernichtern, die höchste Sicherheitsstandards erfüllen. Stehpulte & Tischpulte: Wechseln Sie zwischen Sitzen und Stehen mit höhenverstellbaren Pulten, die ergonomisches Arbeiten fördern und Rückenschmerzen vorbeugen. Beleuchtung: Schaffen Sie die ideale Arbeitsatmosphäre mit unserer Bürobeleuchtung, die sowohl funktional als auch stilvoll ist und zur Effizienz beiträgt. Büro- und Archivregale: Organisieren Sie Dokumente effizient mit stabilen Büroregalen und Archivregalen, die genügend Stauraum bieten und leicht zugänglich sind. Schränke: Stilvolle und funktionale Schränke maximieren die Raumnutzung und bieten sicheren Stauraum für wichtige Dokumente und Materialien. Digital Shredder: Modernste Technologie für sichere digitale Datenvernichtung schützt Ihre sensiblen Informationen vor unbefugtem Zugriff. Tresore: Schützen Sie wertvolle Gegenstände und Dokumente mit unseren Tresoren, die höchste Sicherheitsstandards bieten. Glas-Magnetboards: Kombination aus Funktionalität und Ästhetik, Glas-Magnetboards eignen sich perfekt zur Organisation von Informationen und als stilvolles Designelement. Tischgestelle höhenverstellbar: Flexible Tischgestelle ermöglichen individuelle Arbeitshöhen und sind ideal für wechselnde Arbeitsanforderungen. Tischplatten: Hochwertige Tischplatten für eine individuelle Büroeinrichtung bieten vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und passen sich Ihrem Stil an. Raumteiler und Sichtschutz: Schaffen Sie private Arbeitsbereiche mit eleganten Raumteilern und Lärmschutzwänden, die für eine ruhige und konzentrierte Arbeitsumgebung sorgen. Mini-Office: Kompakte Büroeinheiten für kleine Räume oder mobile Arbeitsplätze bieten flexible Arbeitslösungen auf kleinem Raum. Fußstützen: Ergonomische Fußstützen sorgen für zusätzlichen Komfort während der Arbeit und unterstützen eine gesunde Sitzhaltung. Rollcontainer: Flexible Aufbewahrungslösungen mit unseren praktischen Rollcontainern bieten zusätzlichen Stauraum und Mobilität. Projektmanagement: Hilfreiche Tools und Büroartikel für effizientes Projektmanagement im Büro unterstützen Ihre Arbeitsprozesse und steigern die Produktivität.
Büromöbel-Serie BUSINESS Line

Büromöbel-Serie BUSINESS Line

Extrem stabile Ausführung mit 30 mm Plattenstärke! 10 Jahre Herstellergarantie - Regale und Schränke GS-geprüft! - alle Korpusplatten hochwertig beschichtet, 30 mm stark - alle Kanten mit stoß- und kratzfesten ABS-Kanten umleimt - Verfügbare Korpusfarben: Ahorn, Buche, Lichtgrau und Weiß - GS zertifiziert (auf fertig montierte Ausführung) - 10 Jahre Herstellergarantie Bei den Schränken: - innen liegende Türen mit "Soft-Close" Scharnieren, verschiedene Griffe zur Auswahl - Frontfarben (Türen): Ahorn, Buche, Lichtgrau, Weiß, Limonengrün, Marineblau und Signalrot Die Büromöbelserie BUSINESS Line besteht aus aufeinander abgestimmten Regalen und Schränken, die miteinander kombinierbar sind. Der Korpus der Büroschränke und Büroregale besteht jeweils aus 30 mm starken, hochwertigen Platten, bei denen alle Kanten mit ABS-Kanten verkleidet sind. ABS-Kanten sind stoß- und kratzfest und somit wesentlich robuster als einfache Kanten, die viele andere Hersteller einsetzen. Bei den Schränken sind die Türen aus Platten mit einer Stärke von 19 mm gefertigt und mit "Soft-Close" Scharnieren ausgestattet. Diese gewährleisten, dass die Bewegung sanft abgebremst wird und die Schranktür sich leise und soft schließt. Außerdem haben die Büromöbel 27 mm hohe Kunststofffüße, die bis zu 15 mm von innen durch den Schrankboden höhenjustierbar sind, wodurch eventuell vorhandene Bodenunebenheiten ausgeglichen werden können. Wir verwenden bei der Herstellung unserer Büromöbel ausschließlich hochwertige Markenkomponenten und greifen bei den Platten auf Produkte des renommierten Herstellers für Vollholz und Holzwerkstoffe Egger zurück. Durch die stabile, beidseitig beschichtete Rückwand können die Möbel auch als Raumteiler genutzt werden. Wählen Sie aus verschiedenen Größen, Farben und Griffen die für Sie passenden Büromöbel aus und kombinieren Sie Büroschränke und Regale. Passend zu unseren Büromöbeln führen wir auch Schreibtische und Bürocontainer in verschiedenen Ausführungen im Sortiment. Hierbei verwenden wir die gleichen Platten wie bei den Büromöbeln, so dass die Dekore identisch sind und absolut zusammen passen. Das Gleiche gilt natürlich auch für die verwendeten Griffe, die sowohl bei den Bürocontainern als auch bei den Büroschränken Verwendung finden. Auf diese Büromöbel gewähren wir eine 10-jährige Herstellergarantie. Außerdem ist diese Modellreihe durch den TÜV Thüringen GS-geprüft und zertifiziert. Da wir selbst Hersteller sind können wir diese Büromöbel mit einem hervorragenden Preis-Leitungsverhältnis anbieten. Kaufen Sie Ihre Büromöbel günstig direkt vom Hersteller! Höhen: 79 cm / 113,5 cm / 152 cm / 186,5 cm Breiten: 46 cm / 66 cm / 86 cm / 106 cm Tiefe: 42 cm
Office-Lösungen

Office-Lösungen

Bringen Sie Bewegung ins Büro Mit unseren neuen office-Lösungen schaffen wir zusätzlichen Raum. Das System nimmt alles auf, was sonst sehr viel Platz im Büro benötigt und schafft damit Freiräume! Je nach individuellem Bedarf bilden unsere bewährten Regalanlagen Maxithek, ARthek und Mediathek die Basis für unser moblies und modernes office-Schrank-System. Ihre Vorteile auf einen Blick • Optimierte Flächennutzung: mehr Raum, z.B. für mehr Arbeitsplätze • ein einziger Bediengang • sekundenschneller Zugriff • keine kostspieligen Baukosten, Anbringung auf jedem Bodenbelag • Auf- und Abbau jederzeit und unkompliziert möglich (z.B. bei einem Umzug) • Modulare Bauweise, die erweiter- und ausbaubar ist • Vielfältige Designmöglichkeiten: z.B. mit individueller Bedruckung oder Pulverbeschichtung im Corporate Design oder Holz, Glas, Akustik u.s.w.
Komplettbüro- Einzelarbeitsplatz

Komplettbüro- Einzelarbeitsplatz

Dies ist ein kompletter Einzelarbeitsplatz. Bestehend aus Schreibtisch, Regal, Schrank und Rollcontainer, bestellbar in den Dekorfarben: Buche, Ahorn, Grau oder Weiß. 1 x Schreibtisch BASIC M B 1600 x T 800 x H 740 mm 1 Regal 5 Ordnerhöhen, Breite 800 mm 1 Schrank 3 Ordnerhöhen, Breite 800 mm 1 Rollcontainer H 595 x B 425 x T 600mm
Büromöbel

Büromöbel

Entdecken Sie die Perfektion in der Gestaltung Ihrer Büroräume mit unseren ergonomischen Büromöbeln und innovativen Ideen für das Wohlbefinden im Büro. Unsere durchdachten Lösungen ermöglichen es Ihnen, Ihren Schreibtisch nach Ihren individuellen Bedürfnissen zu gestalten, indem Sie ihn mit verschiedenen Beistellmöbeln wie Bürocontainern und Büroregalen kombinieren. Schaffen Sie so eine Arbeitsumgebung, die nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend ist. Unsere Fachberater/innen stehen Ihnen gerne zur Seite, um Ihr Projekt individuell zu besprechen und Ihnen maßgeschneiderte Empfehlungen für Büromöbel, Bürostühle, Schreibtische und Büroschränke zu geben. Kontaktieren Sie uns direkt oder nutzen Sie das bequeme Kontaktformular, um Ihren Weg zu optimalen Büroeinrichtungen zu beginnen. Wir bieten umfassende Büroplanung und unterstützen Planungsbüros für Büroeinrichtungen, um sicherzustellen, dass Ihre Büroausstattung perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Bei uns können Sie hochwertige Büromöbel kaufen, die durch Qualität und Design überzeugen. Unsere Konferenztische sind ideal für Besprechungsräume und sorgen für eine professionelle Atmosphäre. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei der Schaffung einer inspirierenden Arbeitsumgebung behilflich zu sein.
Büroausstattung, Büro,  Systemmöbel, Schreibtische, Schränke,

Büroausstattung, Büro, Systemmöbel, Schreibtische, Schränke,

Martex ist ein aufstrebendes Unternehmen mit dem Sitz in der Nähe von Pordenone im westlichen Fiuli zwischen Udine und Treviso gelegen. Die Entwicklung der Produkte durch namhafte Designer und die Produktion unter Beachtung hoher ökologischer Standards sicherten die erfolgreiche Entwicklung in den letzten Jahren. Die Lieferanten der Rohmaterialien liegen in der Nähe der Produktionsstätten und senken so den Transportaufwand und damit einen niedrigen CO² Ausstoß. Die Produktion ist auftragsbezogen organisiert und unterliegt ständiger Selbstkontrolle. Alle Serien sind mit einem Höchstmaß an handwerklicher Präzision unter Nutzung modernster Fertigungstechnologien hergestellt. Ein wesentliches Merkmal von Martex ist die Möglichkeit der Individualisierung durch projektbezogene Entwicklung und der Einsatz von 26 Standartfarben. Ein ständiges Forschen und aufmerksames Beobachten der aktuellen Erfordernisse und Entwicklungen der Büroarbeit ist wie wichtiger Bestandteil der Produktentwicklung. Ein effizientes Büro ist bei Martex stets geprägt von einer tiefgründigen Analyse der Arbeitsabläufe und der Verbesserung der Arbeitsumwelt. Dabei spielen Emotionen genauso ein Rolle wie eine klare Architektur. Auszeichnungen wie der reddot® Design Award oder der Good Design Award vom Chicago atheaneum museum of architectur and design sind Ergebnis von der erfolgreicher Entwicklungsarbeit. Martex exportiert seine Produkte weltweit und hat Vertriebsniederlassungen in London, New York und Dubai.
ESD-Arbeitsplatz-Zubehör

ESD-Arbeitsplatz-Zubehör

Zur Sicherung von elektrostatisch freien Arbeitsplätzen bietet Löw Ergo hochwertiges ESD-Zubehör, um Oberflächen von Arbeitstischen, Mitarbeiter und leitende Gegenstände am Erdungspunkt anzuschließen. ESD-Arbeitsplatz-Zubehör Sichere Arbeitsplätze schaffen durch hochwertiges ESD-Arbeitsplatz-Zubehör Zur Sicherung von elektrostatisch freien Arbeitsplätzen bietet Löw Ergo diverses hochwertiges ESD-Zubehör, um die Oberfläche von Arbeitstischen, Mitarbeiter und leitende Gegenstände gemeinsam am Erdungspunkt anzuschließen. So kann elektrostatische Ladung gezielt und kontrolliert abfließen, ohne Schaden an Menschen und Geräten anzurichten. Durch ESD-Tisch- und Fußmatten werden Mitarbeiter geschützt und Überspannungsschäden bei empfindlichen Geräten vermieden. ESD-Tischmatten für Arbeitstische aus mikrozellularem Vinylschaum schützen die Oberfläche und leiten die elektrostatische Aufladung ab. Auf der ESD-Tischmatte platzierte leitende Gegenstände liegen rutschfest und deren elektrostatische Aufladung wird absorbiert. Die abriebfeste Oberfläche von unseren ESD-Tischmatten ist absolut strapazierfähig und leicht zu reinigen. Auf Wunsch werden die ESD-Tischmatten mit entsprechendem Erdungskabel geliefert. Erdungskabel für Boden- und Tischmatten sowie für Handgelenkbänder, leiten bei korrekter Anwendung und Verbindung die Aufladung sicher von der Person ab. Per Druckknopf werden Erdungskabel an die entsprechenden Erdungsstecker angeschlossen. Sowohl Handgelenkbänder, die über ein ESD-Spiralkabel an den Erdungsknopf der Tischmatte angeschlossen sind, als auch Fersenbänder mit leitendem Gummiband, verbinden den arbeitenden Menschen mit der Erdung und kontrollieren dadurch dessen elektrostatische Aufladung. ESD Tisch- und Fußmatten lassen sich schnell und effektiv mit unserem speziellen ESD-Mattenreiniger säubern. Sicheres, gesundes und effektives Arbeiten in ESD-Bereichen ist ebenso essenziell wie die einfache und effektive Pflege dieser sensiblen Arbeitsplätze.
Massivholz-Tischplatten Eiche, eckig, Randaufdoppelung auf 36 mm

Massivholz-Tischplatten Eiche, eckig, Randaufdoppelung auf 36 mm

Ideal für die Gastronomie! Tischplatte aus massiver Eiche: - Leimholzplatten bestehend aus einzelnen Vollholzstäben - Randaufdoppelung auf der Unterseite - Farben: Eiche unbehandelt, Eiche geölt oder Eiche lackiert - Anti-Verzugsschienen auf der Unterseite inklusive (eine Bemaßungsskizze finden Sie hier) - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln Zur Auswahl: - Farbe - Tischplattengröße Abmessungen: 40 x 40 cm bis 180 x 80 cm Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
Universal-Präzisions-Maschinenschuh UMS

Universal-Präzisions-Maschinenschuh UMS

UMS Universal-Präzisions-Maschinen schuhe (pat.) haben sich in allen Branchen und Produktionsprozessen tausendfach bewährt. Sie sind Voraussetzung für beste Produktionsergebnisse.
Tragrollen (Fördertechnik)

Tragrollen (Fördertechnik)

Tragrollen aus PVC-Rohr, verzinktem Stahlrohr oder rostfreiem Edelstahlrohr. Mit preiswerten Leichtlauflagern oder hochwertigen Rillenkugellagern, mit 2RS-Abdichtung und / oder Labyrinthabdichtung. Einige Stahl- und Edelstahl-Tragrollen fertigen wir auf Wunsch mit PVC-Schlauch. Weiterhin liefern wir auch Tragrollen mit Kettenrad oder Doppelkettenrad.
Laminarflow-Tischaufsatz (ISO 14644 oder GMP)

Laminarflow-Tischaufsatz (ISO 14644 oder GMP)

Laminarflow-Tischaufsatz in reinraumtauglicher Ausführung (ISO 14644 oder GMP). Anschlussfertig. Filter leicht wechselbar. Sonderanfertigung nach Vorgabe (Abmessungen, Material, etc.). Laminarflow-Arbeitsplätze (Flowboxen) versorgen abgegrenzte Arbeitsbereiche als eigenständige Einheit mit reiner Luft und schützen die Arbeitsobjekte damit vor Kontamination. Über einem Edelstahllochblechtisch ist eine Filtergebläseeinheit (FFU) installiert. Dessen Schwebstofffilter stellen die gewünschte Luftreinheit durch einen gleichmäßigen und turbulenzarmen Luftstrom (Laminar-Flow) sicher. Der Arbeitsraum zwischen Tischplatte und Filter-Fan-Unit wird mit unterschiedlichen Wandfüllungen nach außen abgeschirmt. Geeignet für den Einsatz in allen Reinraumklassen. Laminarflow-Tischaufsatz (ISO 14644 oder GMP) • Rahmen: 4-seitig geschlossenes Aluminiumprofil • Seitenwand: Echtglas ESG (5 mm) • Tischplatte: Edelstahl gelocht bzw. ungelocht 1,5 mm VA 1.4301. Alternativ melaminharzbeschichtete Spannplatte möglich • Stellfüße: einzeln nivellierbar • Filterbox: wahlweise aus pulverbeschichtetem Aluminium oder V2A Edelstahl • Hauptfilter: HEPA H14, leicht wechselbar • Gebläse: stufenlos regelbar • Abscheidegrad: > 99,995% • Innenraumbeleuchtung: 1 x 36 Watt • Energieleiste: wahlweise 3 - 5 Steckdosen • Sonderanfertigung nach Kundenwunsch: Reinraumtauglich nach ISO 14644 oder pharmatauglich (GMP) • Individuelle Abmessungen • Lieferung anschlussfertig Beratung, Konstruktion und Ausführung direkt vom Hersteller. Wir beraten Sie jederzeit gerne!
MÖGLICHKEITEN INNERHALB DER ROTORFERTIGUNG

MÖGLICHKEITEN INNERHALB DER ROTORFERTIGUNG

Aufbringen von Rotorblechen Aufkleben und Schleifen von Magneten Aufbringen von Rotorbandagen Endbearbeitung der Außenkonturen Aufbringen von Rotorblechen Aufkleben der Magnete Schleifen von Magneten Aufbringen von Rotorbandagen Drehen oder Schleifen der Außenkonturen
Aluprofilsystem

Aluprofilsystem

Kompatibles Aluprofilsystem mit passenden Verbindungselementen und Zubehör. Das Aluprofilsystem ist ein modular aufgebauter Baukasten - für die unterschiedlichsten Herausforderungen bietet es die richtigen Komponenten. Kompatible Nuten (8 und 10er Nut) ermöglichen maximale Freiheit bei der Gestaltung sowie zukünftigen Änderungen oder Erweiterungen. Umfangreiches Zubehör sorgt für unendliche Möglichkeiten bei der Umsetzung von Anlagen, Arbeitsplätzen, Montagesystemen, Förderanlagen oder Maschinenschutzzäunen. Aluprofile - Nutzen in Kürze, Effizienz auf ganzer Linie - hohe Flexibilität und Gestaltungsfreiraum durch große Produktvielfalt - hohe Unabhängigkeit durch unsere kompatiblen Systeme - geringe Instandhaltungskosten durch hohe Produktqualität - Freude beim Montieren durch technische Raffinesse garantiert - Zeitersparnis bei der Suche und Verwaltung von Lieferanten - größere Anwendungsvielfalt durch Kombination mit unserem ECO-Rohrstecksystem
METOTAPE Hochtemperatur Klebeband

METOTAPE Hochtemperatur Klebeband

Polyimid Klebeband 25 µm mit Silikon-Klebeschicht 35 µm, Klebeband für Temperaturen bis 260°C schwer entflammbares, strahlen- und chemikalienbeständiges Klebeband aus Polyimid mit wärmehärtender Spezial-Silikon-Klebeschicht. Das Trägermaterial (Polyimidfolie) ist besonders reißfest und in weitem Temperaturbereich bis 260°C dimensionsstabil. Nach der Anwendung ist das Band rückstandslos abziehbar. METOTAPE K60 wurde speziell für die Elektronikindustrie und Solarindustrie entwickelt, wird aber auch verwendet im Flugzeug- und KFZ-Bau, im 3D-Druck, Sublimationsdruck, Glasfaserfertigung uvm. Die inhärente physische Festigkeit des Materials ist für verschiedene Aufgaben sehr gut geeignet, z. B. für das Abdecken von Leiterplatten vor dem Löten oder Vergolden, Verankerung für Kabel und Windungen und Schutz vor chemischen Angriffen auf Bauteilen, als Abdeckband von Goldkontakten, Steckerleisten oder größeren Flächen vor der Weiterverarbeitung, für Spulen-/Kondensatorwicklungen, übliche Maskierungsarbeiten. Das Band wurde speziell für hohe Temperaturen entwickelt, bei denen mechanische, elektrische und Klebeeigenschaften beibehalten werden müssen, z. B. bei Lötprozessen, HAL). Ideal beim 3D-Druck: Im 3D-Druck wird dieses Klebeband verwendet, um ein besseres Haften der Ausdrucke am Druckbett zu ermöglichen. Durch die mechanische Beanspruchung des zu druckenden 3D Modells kann es vorkommen, dass es sich vom Druckbett löst und der Ausdruck wiederholt werden muss. In Verbindung mit diesem Tape werden Fehldrucke deutlich reduziert. Durch die hohe mechanische Festigkeit der Folie, verbessert sich außerdem die Oberflächenstruktur des Ausdruckes. Das Klebeband hat einen hervorragenden elektrischen Isolationswiderstand (bis 8000 V), sehr hohe Temperaturfestigkeit bis 260°C und ist beständig gegen viele Säuren, Laugen und Lösemittel. Technische Eigenschaften: Haftfähigkeit auf Stahl ca. 700 g/sqft (ASTM D3330) Zugkraft 30 bs/inch (ASTM D3759) Dehnung 50% (ASTM D3759) Folienstärke 25 µm (ASTM D3652) Kleberstärke 35 µm Gesamtdicke inkl. Klebeschicht 60 µm sehr geringe statische Aufladung Hohe thermische Belastbarkeit 240 °C, kurzzeitig über 260°C Hohe chemische Beständigkeit Hohe Reißfestigkeit >= 50 N/cm Dielektr. Festigkeit: <= 8 kV Isolationswiderstand 1 MOhm UL-94 Flammrate: V-0 Farbe: transparent braun – bernstein Lagerfähigkeit: Unverarbeitet, 12 Monate nach Eingang beim Kunden im Originalkarton bei 50 % relativer Luftfeuchtigkeit und ca. 20°C Lagertemperatur Anwendungsbereiche: Abdeckung beim Schwallöten, HAL Abdeckung beim Pulverbeschichten Allgemeine Abdeckungen bei chemischen Prozessen Abdeckungen und Verklebungen im Bereich Autoklavverarbeitung 3D Druck, Sublimationsdruck allg. Maskierungsarbeiten verschiedene Rollenbreiten lieferbar. Ebenfalls Versionen K-90 & K-110 lieferbar in verschiedenen Breiten
ESD-Bodenmatte EFM-5090

ESD-Bodenmatte EFM-5090

ESD Bodenmatte, anti-ermüdung, Mittelstück sowie Endstück erhältlich 650 x 910 mm ohne Erdungsanschluss antistatik, Anti-Stress und –Erschöpfungsmatte, 650 x 940 mm Neu: auch in quer lieferbar, Breite 97 cm, Länge 64 cm Markiert mit ESD-Symbol / DIN 4102-1 Feuerfest gem. Klasse B1, DIN 4102 Schall- und wärme-isolierend Rutschfest, stoßabsorbierend Abgeschrägte Kanten 10 mm Erdungsdruckknopf Statisch ableitendes Material für ermüdungs-armes Stehen bei der Arbeit insbesondere auf harten Böden (z.B. EPA-Böden) Ergonomisch, weich und elastisch, halogenfrei Kuppelzellenstruktur Oberflächenwiderstand Rg 106 – 108 W Erdungswiderstand Re 106 – 109 W (Class DIF, IEC 61340-4-1 Entladungszeit bei Körperspannung > 100 V: < 0,3 sec. (ESD STM 97.2-1999) Shorehärte: 30 Shore A (+/- 3), Gewicht ca. 5,7 kg/m2 Farbe: schwarz, RAL 7016
Werkzeugeinlage aus Hartschaum

Werkzeugeinlage aus Hartschaum

Wir verarbeiten Schaumstoffe in verschiedenen Qualitäten für Industrie, Handel und vielen weiteren Branchen nach Kundenwunsch. Wir fertigen formgeschnittene Schaumstoffteile, Shadowboards, Schaumstoffplatten, Schaumstoffstanzteile, gefräste, laser oder wasserstrahlgeschnittene Schaumstoffeinlagen, Schaumstoffzuschnitte für Ihre Anforderungen. Beispiele Schaumstofflösungen: Spalten, Zuschnitt von rechteckigen Zuschnitten, Stanzen, Wasserstrahlschneiden, Formschneiden, Kompressionsschneiden (3D Konturausschnitten), Fräsen, Plattenware, Blockware, Kleben/Schweißen, CNC Schneiden verschiedenster Konturen, Profilieren, Noppenschaumstoff, Laserschneiden
METOSTAT ESD-Regalmatte ESM-1450

METOSTAT ESD-Regalmatte ESM-1450

Duo-Verbund Antistatik Regalbelag als Rollenware für Regale aber auch auf Böden anwendbar In verschiedenen Breiten erhältlich: 400mm, 610mm, 122cm sowie als kundenindividueller Zuschnitt Besteht aus einem zweischichtigen Synthesekautschuk, 1,5 mm dick, volumen-ableitfähig Anwendbar als Regalmatte zum Belegen von Regalböden oder Transportwagen aber auch geeignet als Tischmatte für Arbeitsplätze im Bereich der Elektronik, Leiterplatte, Bestückung, Reparaturbereich, Optik, Reinraum- und ESD-Bereiche.
Rollenschienen

Rollenschienen

Rollenschienensystem für den manuellen Werkstücktransfer als gefertigte Rollenschiene oder in Einzelelementen, verschiedene Ausführungen Fertig- oder Einzelelemente; belastbar und laufruhig aus eigenstabilem Aluminium- oder Stahlprofil Einzelelemente zur Herstellung von Rollenbahnen aus Aluminiumprofil -Rollenelement, Clip-Fix o. schraubbar, mit/ohne Spurkranz (versch. Ausführungen) -Gleitleisten, zum Einbau in zwei Höhenlagen, einfacher Transport oder Einsatz bei starkem Gefälle, auch als Abdeckung und Distanzstück geeignet -Gleitrampe, für sanften Übergang zwischen unterschiedlichen Höhenlagen -Kugelelement, verschleiß - und reibungsarme Kugelrolle zum flexiblen Bewegen in 2 Dimensionen z.B. Weichen oder Schleusen -Bürstenelement, elastische Bürstenfasern zum schonenden Gleiten kratzempfindlicher Gegenstande in 2 Dimensionen -Rücklaufelement, verhindert Rückwärtsbewegung von Gütern -Bremse, zum Clipsen für ein sanftes Abbremsen und die richtige Anfahrgeschwindigkeit insbesondere schwerer Werkstücke u. Güter -Distanzstück, als Abstandsstück zur versetzen Anordnung Zubehör für Rollenschienen -Halter (versch. Ausführungen für 4-kant und Rundprofil) z.B. mit wechselndem Gefälle, einer kreuzenden Verbindung, zum Einhängen -Abschlußplatte, zum Verschließen der Stirnseite -Führungsschiene, zur sicheren Führung und Positionierung von flexiblen Transportwegen weiteres Zubehör -Anschlagpuffer, zum Dämpfen des Aufpralls/Endanschlags -Rollenhalter, zur Montage von Laufrollen an Aluminiumprofil -Sensorhalter, zur variablen Befestigung von Wegschaltern -Rücklaufsperre Set, zur Verhinderung des Rückfahrens des Werkzeugträgers Einsätze und Elemente sowie Zubehör teilweise ESD-fähig und auch als Einzelteile erhältlich Artikelnummer: 6APR/6XPR
Set - 10 x Anker-Kombizurrschienen-Fitting mit Ring 2

Set - 10 x Anker-Kombizurrschienen-Fitting mit Ring 2

Bruchlast: 1850 daN Einsatzgebiet: Kombination Zurrgurt und Anker-Kombi-Zurrschiene bestehend aus: 10 Stück im Karton Vorhandene Spanngurte mit Standard J-Haken bzw. 2-Finger Haken können mit diesem Fitting problemlos weiterverwendet werden. Das Fitting mit Ring kommt in die Zurrschiene - der Standard-Spanngurt wird einfacht eingehängt und gespannt - fertig. Artikelnummer: 1049.0102 Bruchlast: 1850 daN
MySHADOWBOARD

MySHADOWBOARD

Individuelles Ordungssystem für Sauberkeit und Sicherheit am Arbeitsplatz. Neben dem Einsatz zur Ordnung von Werkzeugen werden die Shadowboards als Teileaufnahmen zur Materialbereitstellung oder zur Vollständigkeitsprüfung in der Kommissionierung verwendet.
Set - 10 x Anker-Kombizurrschienen-Fitting mit Ring 1

Set - 10 x Anker-Kombizurrschienen-Fitting mit Ring 1

Bruchlast: 2700 daN Einsatzgebiet: Kombination Zurrgurt und Anker-Kombi-Zurrschiene bestehend aus: 10 Stück im Karton Vorhandene Spanngurte mit Standard J-Haken bzw. 2-Finger Haken können mit diesem Fitting problemlos weitervrwendet werden. Das Fitting mit Ring kommt in die Zurrschiene - der Standard-Spanngurt wird einfacht eingehängt und gespannt - fertig. Artikelnummer: 1049.0100 Bruchlast: 2700 daN bestehend aus: 10 Stück im Karton
Arbeitsplatzkomponenten Aluminiumprofilsysteme

Arbeitsplatzkomponenten Aluminiumprofilsysteme

Arbeitsplatzausstattung, -einrichtung: Monitorarme und -halter zzgl. Adapter, Becherhalter, Beschirftungsclip, Greifschalen, Werkzeuggleiter, Lupenlampe Arbeitsplatzausstattung, Arbeitsplatzeinrichtung aus Aluminiumprofiltechnik Profilnut: 5, 6, 8, 10 INFORMATIONSBEREITSTELLUNG Monitorarme und Monitorhalter (zzgl. Adapter) zur beweglichen Befestigung von Flachbildschirmen an Profilkonstruktionen, VESA kompatibel, höhenverstellbar, horizontal und vertikal zum Blickbereich ausrichtbar Beschriftungsclip: zum Beschriften von Profilen WERKZEUGBEREITSTELLUNG Becherhalter: zum sicheren Abstellen einer Flasche, Dose oder Tasse oder zum Abhängen eines Gerätes (z.B. Bohrmaschine) MATERIALBEREITSTELLUNG Greifschalen: zur Bereitstellung von Kleinteilen auf Vereinzelungsfläche und selektiver Aufnahme kleinster Komponenten durch einfaches Einschwenken in die Profilnut montierbar; an Einhängeprofil montierbar; in Lochplatte montierbar; mit optionalem Adapter auch waagerecht schwenkbar in der Profilnut montierbar; optionale Fixiermöglichkeit mittels Schraube gut sichtbares Kennzeichnungsfeld erlaubt eine sichere Zuordnung schwarz, gelb, rot, grün, grau Werkzeuggleiter: zum Anhängen von Werkzeugen, verbessert die Ordnung am Arbeitsplatz BELEUCHTUNG Lupenleuchte D160 mit Gelenkarm und Dimmung zur ermüdungsfreien und ergonomischen Präzisionsarbeit ohne irritierende Verschattung. Ausführungen auch in elektrostatisch entladend möglich, weitere Farben und Größen auf Anfrage Artikelnummer: 061 Workstation equipment
Greifschalen zur Materialbereitstellung

Greifschalen zur Materialbereitstellung

Greifschale, Greifbehälter mit/ohne Vorselektion; mit Beschriftung; mit schwenkbaren Adapter für Aluminiumnutprofil Nut 8, 10 zur Bereitstellung von Kleinteilen auf Vereinzelungsfläche und selektiver Aufnahme kleinster Komponenten Greifschale Standard-Ausführung mit Sichtfenster verschiedene Ausführungen: - durch einfaches Einschwenken in die Profilnut montierbar - an Einhängeprofil montierbar - durch einhaken auch in Lochplatten montierbar - mit optionalem Adapter auch schwenkbar in der Profilnut montierbar (schwenkbar in beide Richtungen bis zu 45°) Materialauswahl: - Kunststoff PA, glasfaserverstärkt - elektrostatisch entladende Ausführung: Kunststoff PA, kohlefaserverstärkt Farbe: schwarz, gelb, rot, grün, grau; weitere Farben auf Anfrage Greifbehälter: durch einfaches Einschwenken in die Profilnut montierbar, optionale Fixiermöglichkeit mittels 1 oder 2 Schrauben M5 Material: Kunststoff PA, glasfaserverstärkt Farbe: schwarz; weitere Farben auf Anfrage Artikelnummer: 061M Grab-Tray-Container
Set - 10 x Quattro Stud Fitting mit Ring

Set - 10 x Quattro Stud Fitting mit Ring

Bruchlast: 5000 daN Einsatzgebiet: Kombination Zurrgurt und Airlineschiene bestehend aus: 4 Stück im Karton Bei diesem Fitting handelt es sich um eine extrem stabile Ausführung. Dieser Fitting speziell für Airline-Schienen kann sogar bei größeren LKW mit schwerer Ladung eingesetzt werden. Die Last wird bei dem Quattro Fitting auf eine längere Fläche bzw. 4 Zurrpunkte verteilt. Die Haltekraft wird so signifikant erhöht. Artikelnummer: 1049.0109 Bruchlast: 5000 daN
Werkstattzubehör

Werkstattzubehör

Zubehör für den Werkstatteinsatz wie Schutzbezüge und Abdeckungen, Werkzeuge und Handreinigungstücher Das Werkstattzubehörsortiment umfasst Schutzbezüge, Abdeckungen für den Kotflügel und die Fahrzeugfront, Werkzeuge, Radmutternschlüssel, Wagenheber, Batterielader sowie Handreinigungstücher.
TECNIMODERN MS ... IP elektromagnetisch dichtende Backe

TECNIMODERN MS ... IP elektromagnetisch dichtende Backe

Elektromagnetische Schweißbacke Typ MS - Siegelwerkzeuge für die Verpackungsindustrie Elektromagnetische Schweißbacke Typ MS...IP zum Schweißen und Verschließen von Beuteln: - Aus PE - Aus PP - Aus Weich-PVC oder Polyamid Eigenschaften: Diese Schweißbacke verfügt über: - Einstellbare Schweißzeit - Einstellbare Kühlzeit - Einstellbare Zykluszeit Die Steuerung der Backe erfolgt über ein elektrisches Fußpedal.
Spiralförderer PS zum Einstecken in Gebinde, zur Förderung von Granulaten und Pulvern

Spiralförderer PS zum Einstecken in Gebinde, zur Förderung von Granulaten und Pulvern

Mit der Einsteckversion unseres Spiralförderers ist eine Förderung direkt aus dem Originalgebinde möglich. Ebenso kann dieses Modell direkt an eine Beistellmühle angeschlossen werden. Anwendungsgebiete: Die Geräte der Serie PS werden als Einzelgeräte eingesetzt, wenn das Material direkt aus z.B. einer Gitterbox oder einem Oktabin gefördert werden soll. Ebenso kann dieses Modell an den Absaugstutzen einer Beistellmühle angeschlossen werden. Falls erforderlich ist ein Anschlußstück erhältlich, mit dem das PS Gerät auch mit einem Standardbehälter der Serie SC kombiniert werden kann. Durch den angepassten Einlaufbereich ist die Leistung eines PS Modells jedoch immer geringer als die der gleichen PC Variante. Zur Förderung aus einem Behälter sollte daher moglichst die PC Variante bevorzugt werden. Vorteile: Auch bei den Geräten der PS Serie wird das Fördergut lediglich durch die Förderspirale transportiert. Da auch hier keine Luft als Fördermedium zum Einsatz kommt, eignet sich dieses Gerät speziell für den Transport von Pulvern und staubigen Materialien wie z.B. Mahlgütern. Insbesondere beim Anschluß von Beistellmühlen ist somit keine Verschmutzung der Umgebung durch austretende Feinanteile zu erwarten. Durch die Möglichkeit, das Gerät in ein vorhandenes Originalgebinde hineinzustecken ist ein Tausch der entleerten Gebinde schnell und einfach möglich. Technische Details: Das Gerät der Serie PS ist mit einer Einlaufsonde versehen, mit der der Förderer direkt in das Material hineingesteckt werden kann. Gegen ein unbeabsichtigtes Hineingreifen ist die Förderspirale mit einem Schutzkorb gesichert. Da die PS Modelle bauartbedingt nicht über einen Ausdehnungsbereich für die Spirale verfügen, ist die maximale Länge dieser Geräte beschränkt. Ebenso ist zu beachten, dass bei einem Transport aus einem Originalgebinde zumeist keine Leermeldung möglich ist. Um eine Beschädigung durch Leerlaufen zu vermeiden steht für diesen Fall eine spazielle Steuerungsvariante zur Verfügung.